Die Leistungen unser Full-Service Objektpflege
können unter anderem folgende Bereiche umfassen:


Reinigung

Dies beinhaltet die regelmäßige Reinigung von Treppenhäusern/Kellern und allen anderen gemeinschaftlich genutzten Bereichen. 


Auch die Reinigung von Fenstern, Türen und Fassaden kann Teil dieses Services sein.


Außenanlagen & Grünflächen

Die Pflege von Außenbereichen wie Grünanlagen, Rasenflächen, Höfen, Parkplätzen und Gehwegen ist ent­scheidend für den Gesamteindruck einer Immobilie. Dies umfasst das Mähen von Rasenflächen, das Beschneiden von Hecken, Sträuchern und Gewächsen, die Unkrautbekämpfung, die Pflege von Beetflächen und das Säubern der Grau­flächen. In den kalten Jahreszeiten ist auch der Winterdienst Bestandteil unseres Leistungsspektrums.


Kleinreparaturen & Mülldienst

Wir kümmern uns um kleinere Reparaturen im Gebäude, sei es an Hebeanlagen, Elektrik/Lampen oder den Austausch von Klingel- und Briefkastenbeschilderungen. 


Auch die regelmäßige Wartung / Betreuung von Heizungsanlagen kann Teil dieser Dienstleistung sein. Das rechtzeitige Raus- und Reinstellen von Müllgefäßen ist ebenfalls in unseren Serviceleistungen inkludiert.

 

Kommunikation & Koordination

Wir fungieren oft als Schnittstelle zwischen den Bewohnern, Eigentümern und externen Dienstleistern, sowie der Hausverwaltung. 


Wir koordinieren Termine, geben Informationen weiter und stellt sicher, dass alle Anliegen der Bewohner zeitnah bearbeitet werden.

 






Die Full-Service Objektpflege... 

bietet den Vorteil, dass Immobilieneigentümer und Ver­wal­tungen sich auf ihre eigenen Aufgaben konzentrieren können, während wir uns um sämtliche Belange der Immobilienpflege kümmern - Sie haben nur einen Ansprechpartner. 


Dieser ganzheitliche Ansatz gewährleistet nicht nur die langfristige Werterhaltung der Immobilie, sondern schafft auch ein angenehmes und gepflegtes Umfeld für alle Bewohner und Nutzer.


Kontakt aufnehmen ›


 





 
 
E-Mail
Anruf
Infos